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31. August 2022 4 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:83,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Es gibt keinen geregelten Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn.“,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn geschaffen werden. Der Übergang soll gemäß der angegebenen Musterlösung ausgestaltet werden. Es ist darauf zu achten, die Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Radweg-Fahrbahn konzentrieren. „,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:“271″,“Foto 2″:“272″,“Musterlösung 1″:“UFR_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[11.615164984940978598615402006544172763824462890625,50.9541797883303075877847732044756412506103515625]}}

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4 Kommentare

  1. Anonymous

    Sehr wichtig wegen der Verkehrssicherheit

  2. Florian Rißner

    Die Überführung des Radverkehrs auf die Straße ist nur formel korrekt abgesichert. Im Schilderwald an der Haltestelle Flurweg geht das „Achtung Fahrradfahrer“-Schild schlicht und einfach unter.
    Bitte die Geschwindigkeitsbegrenzung an der Halltestelle auf 30 km/h weiter belassen und Richtung norden bis nach der Zusammenführung der beiden Straßenbahngleise auf ein Gleis verlängern. Es ist für Fahrradfahrer so schon schwer genug auf die Fahrbahn zu wechseln; insbesondere weil mehrfach Schienen in relativ spitzem Winkel gequert werden müssen.

  3. Florian Rißner

    Bitte auch hier die Vorschläge der Arbeitsgruppe Verkehr des Ortsteilrat Zwätzen mit einbeziehen.

  4. Sven W

    Auf dem Weg bis zu der angesprochenen Stelle gibt es mehrere abgesenkte Bordsteine vor Straßen und Einfahrten, die jedoch durch ihre steilen Winkel für ein sehr holpriges Fahrerlebnis sorgen.

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