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31. August 2022 3 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:63,“Typ_kurz“:“DPO“,“Typ_lang“:“Einbauten (Poller, Umlaufsperre etc.) optimieren“,“Zustand“:“An der betrachteten Stelle befinden sich für den Radverkehr hinderliche Sperrpfosten.“,“Beschreibung“:“Ersetzen durch Sperrpfosten gemäß Musterlösung (Bodenmarkierung, Reflektoren, Mindestabstand 1,50 m).“,“Begründung“:“Nicht den Regelwerken entsprechende Sperrpfosten behindern Radfahrende teilweise erheblich und stellen insbesondere bei Dunkelheit eine Unfallgefahr dar. „,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:“98″,“Foto 2″:“99″,“Musterlösung 1″:“DPE_02″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[11.5810586606172254420243916683830320835113525390625,50.92030891600222020088040153495967388153076171875]}}

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3 Kommentare

  1. Florian Rißner

    Die Sperrpfosten machen ein Ausweichen unmöglich. Der Abstand der Säulen zum Tunnelportal links und rechts sind ein Witz. Selbst als Fußgänger muss man die Luft anhalten um durchzupassen.

  2. Ralf Lohmann

    Poller wurden auch angemerkt in der Maßnahme Durchfahrtshöhe. Anmerkung kann ich nachvollziehen: mit Fahrradanhänger oder dreirädrigem Lastenfahrrad ist kaum ein Durchkommen möglich. Also. sehr änderungsbedürftig !! (Auch, wenn es mich als „Einfachradler“ nicht betrifft.)

  3. Ingolf Steinbach

    Ich fände es sehr sinnvoll, wenn man hier vernünftig von Süden aus mit dem Fahrrad auf der Fahrbahn kommend (also von der Kahlaischen Straße aus) zum Tunnel / dem Weg westlich der Eisenbahn durchkäme. Es gibt ja bereits den Weg ab dem Punkt an dem Fahrbahn und Straßenbahn getrennt weiter verlaufen; der sollte doch mit wenig Aufwand für den Radverkehr erweiterbar sein.

    (Vor wenigen Wochen ist die Erreichbarkeit durch an dem Abzweig der Straßenbahn neu angebrachte Markierungsknöpfe nochmals verschlechtert worden. Jetzt soll man wohl aus dem fließenden Verkehr heraus in die an der Ampel wartenden Fußgänger fahren…)

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