482

31. August 2022 4 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:482,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte wassergebundene Decke mit teilweise grobem Schotter und teilweise losem Untergrund.“,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten oder asphaltähnlichen Deckschicht.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung. „,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:604,“Foto 2″:605,“Straße“:“Drackendorfer Weg“,“Länge“:585,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[11.6152298304618426527667907066643238067626953125,50.8893588423219398464425466954708099365234375],[11.615565040024652176953168236650526523590087890625,50.88913346543768767560322885401546955108642578125],[11.6159370941717785541413832106627523899078369140625,50.88894221026913555760984309017658233642578125],[11.6163525671127292326900715124793350696563720703125,50.888741981794481716860900633037090301513671875],[11.616800088947709213016423746012151241302490234375,50.8885822049068821115724858827888965606689453125],[11.61707796040963813766211387701332569122314453125,50.88852427957538537839354830794036388397216796875],[11.617464237954738592861758661456406116485595703125,50.8884694996810793554686824791133403778076171875],[11.6182547594423954961939671193249523639678955078125,50.888418497652622818350209854543209075927734375],[11.619356698485791667962985229678452014923095703125,50.88839771903240460915185394696891307830810546875],[11.6211527020403995180686251842416822910308837890625,50.88843205133179736776583013124763965606689453125],[11.6219797925130041704733230290003120899200439453125,50.8885129458094382925992249511182308197021484375],[11.622360081258960917693912051618099212646484375,50.88851672373173329333440051414072513580322265625],[11.6230727483576803393816589959897100925445556640625,50.88854316917917230966850183904170989990234375]]}}

qw

4 Kommentare

  1. Philipp Kluge

    Ausreichender Weg, benötigt keine weitere Versiegelung!

  2. Ralf Lohmann

    Kann ich mich dem vorredner nur anschließen.

  3. Anonymous

    sehe bei dem Weg auch keinen Bedarf; vernünftige Ampelzeitschaltungen wären wichtiger

  4. Barbara Albrethsen-Keck

    Kein Bedarf. Wer quält sich schon unnötig hoch, um am anderen Ende wieder runter zu fahren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich übermittelt und wird im weiteren Planungsprozess berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie Ihre Kontaktdaten anzugeben. Ihre freiwilligen Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (siehe Datenschutzerklärung).


Vielen Dank für Ihr Interesse!

Um die angegebene E-Mail Adresse auf Korrektheit zu überprüfen, wird im Laufe der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Sie verschickt.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihre E-Mail-Adresse befindet sich bereits in unserem Verteiler zum Radverkehrskonzept des Landkreis Gotha.