480

31. August 2022 6 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:480,“Typ_kurz“:“SON“,“Typ_lang“:“Sonstiges“,“Zustand“:“Es existiert ein Gehweg im Bereich der Saalebrücke.“,“Beschreibung“:“Freigabe des nördlichen Gehweges für Radverkehr in beiden Richtungen (ohne Benutzungspflicht) durch Zeichen 239 und Zusatzzeichen 1022-10 “Radverkehr frei”. „,“Begründung“:“Es herrscht ein geringes Fußverkehrs- und Radverkehrsaufkommen, das die gemeinsame Nutzung bei der gegebenen Gehwegbreite zulässt. Die Straßennutzung bleibt weiterhin freigegeben.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:599,“Foto 2″:600,“Straße“:“Lobedaer Straße“,“Länge“:98,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[11.5983592407519733313847609679214656352996826171875,50.898654360256244899574085138738155364990234375],[11.5985857483992926830751457600854337215423583984375,50.8986118432660958887936430983245372772216796875],[11.599159417412213457510006264783442020416259765625,50.89850416160768276085946126841008663177490234375],[11.599364163037538588696406804956495761871337890625,50.89845714166914802945029805414378643035888671875],[11.599679373476153187993986648507416248321533203125,50.89838475333642264786249143071472644805908203125]]}}

qw

6 Kommentare

  1. Anonymous

    der Weg ist sehr eng in Anbetracht der vorgeschlagenen Variante, da sollte eine bessere Lösung her

  2. Radfahrergast

    Es wäre schön, wenn im Rahmen des Radverkehrskonzeptes auch untersucht worden wäre, wie denn der Radverkehr, der weiterhin auf der Fahrbahn(!) abgewickelt werden kann, hier nach Norden abbiegen kann…

  3. Anonymous

    Naja, für Schisser ist das doch eine gute Lösung ;-). Die Matchos radeln sowieso auf der Straße^^.

  4. Christoph Köstler

    Der vorige Kommentar ist von mir. 😉

    Noch etwas zum Sachverhalt: Das Linksabbiegen an dieser Stelle aus dem Mischverkehr heraus ist nicht ganz ohne. Denn als Autofahrer ist man es nicht gewohnt, dass an dieser Stelle jemand rumsteht und auf eine Lücke im Gegenverkehr wartet.

  5. Anne

    Spannender ist in diesem Teil die Querung des Fußweges mit der Auffahrt der Stadtrodaer (südl. Richtung). Hier wird kein Kreuzen von Fuß-/Radwegen den Autofahrern kenntlich gemacht, sodass es oft zu brenzligen Situationen kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich übermittelt und wird im weiteren Planungsprozess berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie Ihre Kontaktdaten anzugeben. Ihre freiwilligen Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (siehe Datenschutzerklärung).


Vielen Dank für Ihr Interesse!

Um die angegebene E-Mail Adresse auf Korrektheit zu überprüfen, wird im Laufe der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Sie verschickt.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihre E-Mail-Adresse befindet sich bereits in unserem Verteiler zum Radverkehrskonzept des Landkreis Gotha.