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31. August 2022 2 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:472,“Typ_kurz“:“ARW“,“Typ_lang“:“Bestehenden Weg verbreitern“,“Zustand“:“Der vorhandene Weg ist deutlich zu schmal für die gemeinsame Nutzung durch Fuß- und Radverkehr. „,“Beschreibung“:“Verbreitern des betrachteten Weges zu einem den ERA-Regelmaßen entsprechenden Geh- und Radweg. Ein geeigneter baulicher Übergang zu \“Am Semmicht\“ ist zu berücksichtigen.“,“Begründung“:“Zu schmale Geh- und Radwege können zu Konflikten mit dem Fußverkehr führen. Dies wirkt sich negativ auf Attraktivität und Verkehrssicherheit für Radfahrende und zu Fuß Gehende aus. Im Begegnungsverkehr entstehen Probleme insbesondere bei Fahrrädern mit Anhängern oder Lastenfahrrädern.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:579,“Foto 2″:580,“Straße“:“-„,“Länge“:422,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[11.5976743447423071842194985947571694850921630859375,50.86578987286858222205410129390656948089599609375],[11.597740595832892296357385930605232715606689453125,50.86550780704893526262821978889405727386474609375],[11.5977178764466675175981436041183769702911376953125,50.86539442433377189445309340953826904296875],[11.5977012943384778509425814263522624969482421875,50.86525479680903316648254985921084880828857421875],[11.5977826868649618319295768742449581623077392578125,50.86503131884939676865542423911392688751220703125],[11.597815830122197411355955409817397594451904296875,50.864964577490098918133298866450786590576171875],[11.597818075921875191625076695345342159271240234375,50.86410418530233101819248986430466175079345703125],[11.5978472713177236386172808124683797359466552734375,50.86351876934956095510642626322805881500244140625],[11.5978989247103836390806463896296918392181396484375,50.86312470798299756324922782368957996368408203125],[11.5979101537087903039946468197740614414215087890625,50.86281994600910394410675507970154285430908203125],[11.597931298456710891287002596072852611541748046875,50.8625986724969010310815065167844295501708984375],[11.5979009433553787999926498741842806339263916015625,50.86248588425411298885592259466648101806640625],[11.597872470892980345524847507476806640625,50.8624664782855262501470861025154590606689453125],[11.59764675068218053866075933910906314849853515625,50.862406270872867253274307586252689361572265625],[11.597293624039810566728192497976124286651611328125,50.862357658551673011970706284046173095703125],[11.5972824526980051729196929954923689365386962890625,50.86229812509692038702269201166927814483642578125]]}}

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2 Kommentare

  1. Anonymous

    Und wieder das selbe Problem mit dem Zusatzzeichen 1022-10 “Radverkehr frei”: Dieses VERPFLICHTET ZU SCHRITTGESCHWINDIGKEIT. Bitte, bitte in Zeichen 240 „gemeinsamer Fuß- und Radweg“ umändern.
    Erfahrungsgemäß ist hier sehr wenig Verkehrsaufkommen, eineweitere Versiegelung von Bodenflächen halte ich nicht für nötig oder zielführend.

  2. Adam

    Die Verbreiterung ist eine gute Idee. Bitte bei dieser Gelegenheit auch die Abfahrt zur Straße „Im Semmicht“ entschärfen.

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