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31. August 2022 6 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:441,“Typ_kurz“:“KPF“,“Typ_lang“:“Kopfsteinpflaster optimieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine grobe Kopfsteinpflasterdecke.“,“Beschreibung“:“Asphaltieren des betrachteten Abschnitts \/ Ersetzen durch ein radfahrfreundliches Pflaster.“,“Begründung“:“Kopfsteinpflaster stellt insbesondere bei nasser oder verschmutzter Oberfläche eine Gefahr dar und mindert den Fahrkomfort. Befahren mit Gepäck, bspw. Einkäufen, kann zu Schäden \/ Verlusten führen.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:468,“Foto 2″:469,“Straße“:“Engelplatz“,“Länge“:22,“Musterlösung 1″:“SON_12″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[11.5848131698045762050242046825587749481201171875,50.9263784852971781447195098735392093658447265625],[11.5849510057598426016056691878475248813629150390625,50.92637040475685950013939873315393924713134765625],[11.5851305522417309390448281192220747470855712890625,50.9263611965016167459907592274248600006103515625]]}}

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6 Kommentare

  1. Radfahrergast

    Alternativ könnte das Pflaster auch geschliffen werden.

  2. Christoph Nonnast

    sehr ärgerliche Stelle! Kein Pflaster mit denkmalpflegerischem Anspruch, soll einfach Autofahrer am rasen hindern, ist aber für Radfahrer nur mit Schrittgeschwindigkit zumutbar.

  3. Anonymous

    finde ich nicht so wichtig, eher unnötig, sollte keine Priorität haben

  4. BöserGeist

    Ich halte das für unnötig, denn wenn man seine Geschwindigkeit den Straßenverhältnissen anpasst hat auch kein Problem.

  5. A. L.

    unnötig

  6. Sven W

    Ich persönlich finde die Kante des abgesenkten Bordsteins zum Holzmarkt hin hinderlicher als das Pflaster in diesem Bereich.

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