415

31. August 2022 6 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:415,“Typ_kurz“:“UWA“,“Typ_lang“:“Unbefestigten Weg ausbauen“,“Zustand“:“Der bestehende Weg ist unbefestigt. Es existiert eine Treppe.“,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten oder asphaltähnlichen Deckschicht. Ersetzen der Treppe durch eine Rampe.“,“Begründung“:“Unbefestigte Wege sind für den Radverkehr nicht geeignet. Bei \/ nach Niederschlag können sie nicht befahren werden. Im trockenen Zustand besteht erhöhte Sturzgefahr. Befahren mit Gepäck, bspw. Einkäufen, kann zu Schäden \/ Verlusten führen. Treppen sind für Radverkehr nicht befahrbar.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:388,“Foto 2″:389,“Straße“:“-„,“Länge“:88,“Musterlösung 1″:“UWA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[11.5974608261266265429867416969500482082366943359375,50.93236515462019298183804494328796863555908203125],[11.597106220961787670375997549854218959808349609375,50.93214704001797343835278297774493694305419921875],[11.596616470275765919950572424568235874176025390625,50.93190025998294601095039979554712772369384765625],[11.596485160309224937691396917216479778289794921875,50.9318823665156088509320397861301898956298828125]]}}

qw

6 Kommentare

  1. Anonymous

    Auf diesem Abschnitt gibt es Garagenausfahrten der Anwohner. Bei erhöhtem Radverkehrsaufkommen (falls die Brücke gebaut wird) kann hier ein Unfallschwerpunkt entstehen.

  2. Anonymous

    Warum schon wieder zubetonieren?
    Das ist ein kleiner Weg zwischen Grundstücken und Gärten; dessen natürliche Oberfläche gut zur Umgebung passt. Wer hier langfährt, kennt sich aus und kann den Weg gut meistern.
    Wenn hier etwas verändert werden sollte, liegt es meiner Meinung nach aufgrund der Anliegersituation eher nahe, diesen Weg ganz zu beruhigen und den Radverkehr umzuleiten, statt zu intensivieren.

  3. Anonymous

    Die Maßnahme ist Unsinn. Niemand hat nach diesem Weg jemals gefragt. Das ist ein schöner unbekannter Schleichweg, den Ortskundige kennen, wo man mal keine Leute trifft. Der Vorschlag resultiert wohl aus dieser Idee, da eine Saalebrücke neu zu bauen. Die ist aber auch Quatsch. Man braucht nicht alle 300 Meter ne Brücke.

  4. Anonymous

    Ein weiteres kleines Biotop soll zugepflastert werden für ein paar Meter weniger Umweg. Ich glaube nicht das Radfahrer so bequem sind um die vorhandenen Wege weiter zu nutzen.
    Garagen- und Grundstücksausfahrten würden zusätzliche Gefahren für große und kleine Radfahrer bedeuten.

  5. Anonymous

    Wenn dieser Abschnitt gebaut würde, wäre er ein weiterer Geniestreich der Stadt Jena. der weh endet in der Charlottenstraße . Die ist in diesem Abschnitt eine Sackgasse. Glückwunsch.

  6. Anonymous

    Die angebliche Treppe ist eine gestufte Rampe, also keine Stufen wie bei einer richtigen Treppe. Diese wurde vor Jahren als Rampe hergerichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich übermittelt und wird im weiteren Planungsprozess berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie Ihre Kontaktdaten anzugeben. Ihre freiwilligen Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (siehe Datenschutzerklärung).


Vielen Dank für Ihr Interesse!

Um die angegebene E-Mail Adresse auf Korrektheit zu überprüfen, wird im Laufe der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Sie verschickt.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihre E-Mail-Adresse befindet sich bereits in unserem Verteiler zum Radverkehrskonzept des Landkreis Gotha.