{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:370,“Typ_kurz“:“FST“,“Typ_lang“:“Fahrradstraße anordnen“,“Zustand“:“Die Straße stellt eine wichtige Verbindung für den Radverkehr dar und wird überwiegend durch Radfahrende genutzt.“,“Beschreibung“:“Ausweisen und umgestalten als Fahrradstraße. Anliegender Kfz-Verkehr bleibt durch Zusatzzeichen „Anlieger frei“ weiter zugelassen. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt 30 km\/h. Aufhebung der Rechts-vor-Links-Regelung.“,“Begründung“:“Fahrradstraßen erhöhen den Fahrkomfort (Verkehrsberuhigung, Nebeneinanderfahren), reduzieren die Reisezeit (Aufhebung „Rechts-vor-Links“) und steigern die Aufmerksamkeit für den Radverkehr. Des Weiteren kennzeichnen sie für den Radverkehr besonders wichtige Routen im Radverkehrsnetz und bündeln diesen dort. „,“Sonstiges“:“Die Planung von Fahrradstraßen sollte mit Anwohnerschaft und Anliegenden abgestimmt und öffentlichkeitswirksam begleitet werden.“,“Foto 1″:176,“Foto 2″:177,“Straße“:“Emma-Heintz-Straße“,“Länge“:403,“Musterlösung 1″:“FST_02″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[11.570856090152286554939564666710793972015380859375,50.91404587129851933013924281112849712371826171875],[11.5708025652599477695048335590399801731109619140625,50.91395454280607424379923031665384769439697265625],[11.571001692831433871333501883782446384429931640625,50.9134891658957116078454419039189815521240234375],[11.5711559044093501569250292959623038768768310546875,50.91317859737672080200354685075581073760986328125],[11.5712790999999999286274032783694565296173095703125,50.91275399999999962119545671157538890838623046875],[11.5713071215876954767054485273547470569610595703125,50.9124149109587307293622870929539203643798828125],[11.571318659537499939915505819953978061676025390625,50.91220485537129292197278118692338466644287109375],[11.5713341666815185959649170399643480777740478515625,50.91198137102046672453070641495287418365478515625],[11.5713190991859793399498812505044043064117431640625,50.91170879666884019343342515639960765838623046875],[11.5711813568057007017841897322796285152435302734375,50.91134251926143150512871216051280498504638671875],[11.5710001956316457238926886930130422115325927734375,50.911030992394017857805010862648487091064453125],[11.570823526056944530182590824551880359649658203125,50.91070907910717124877919559367001056671142578125],[11.570663325679884536612007650546729564666748046875,50.9105485936457426987544749863445758819580078125]]}}
Eine Fahrradstraße mit „Anlüger frei“ hätte hier genau Null Vorteile gegenüber Anordnung T30-Zone.
Die Einmündung Emma-Heintz-Straße: bereits jetzt abgesenkter Bordstein. Nachrang beim Einfahren.