{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:335,“Typ_kurz“:“KPF“,“Typ_lang“:“Kopfsteinpflaster optimieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine grobe Kopfsteinpflasterdecke.“,“Beschreibung“:“Asphaltieren des betrachteten Abschnitts \/ Ersetzen durch ein radfahrfreundliches Pflaster.“,“Begründung“:“Kopfsteinpflaster stellt insbesondere bei nasser oder verschmutzter Oberfläche eine Gefahr dar und mindert den Fahrkomfort. Befahren mit Gepäck, bspw. Einkäufen, kann zu Schäden \/ Verlusten führen.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:109,“Foto 2″:110,“Straße“:“Westbahnhof“,“Länge“:35,“Musterlösung 1″:“SON_12″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[11.578285195488380310280263074673712253570556640625,50.92294576360786351187925902195274829864501953125],[11.5783338544814089487999808625318109989166259765625,50.923254851281996025136322714388370513916015625]]}}
unnötig
unnötig würde ich nicht sagen, aber es handelt sich hier nicht um eine relevante Verbindung – kurz vorm Ziel – dem Bahnhof – darf das Kopfsteinpflaster ruhig etwas bremsen. Also: Bitte niedrig priorisieren.