{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:310,“Typ_kurz“:“KPF“,“Typ_lang“:“Kopfsteinpflaster optimieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine grobe Kopfsteinpflasterdecke.“,“Beschreibung“:“Asphaltieren des betrachteten Abschnitts \/ Ersetzen durch ein radfahrfreundliches Pflaster.“,“Begründung“:“Kopfsteinpflaster stellt insbesondere bei nasser oder verschmutzter Oberfläche eine Gefahr dar und mindert den Fahrkomfort. Befahren mit Gepäck, bspw. Einkäufen, kann zu Schäden \/ Verlusten führen.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:45,“Foto 2″:44,“Straße“:“Lessingstraße“,“Länge“:22,“Musterlösung 1″:“SON_12″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[11.5845205998331817198732096585445106029510498046875,50.9339383499424940282551688142120838165283203125],[11.584495342396937900275588617660105228424072265625,50.93393920198165147894542315043509006500244140625],[11.58434934114486480893901898525655269622802734375,50.93394412721536212984574376605451107025146484375],[11.58421292527564361307668150402605533599853515625,50.9339487290935011287729139439761638641357421875]]}}
Wenn, dann sollte auch gleich das Stück den Langrafenstieg hoch asphaltiert werden. Unten am Max-Wien-Platz stört das Pflaster nicht besonders. Aber in Kombination mit der Steigung (Landgrafenstieg) ist es nervig.