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31. August 2022 2 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:124,“Typ_kurz“:“DPO“,“Typ_lang“:“Einbauten (Poller, Umlaufsperre etc.) optimieren“,“Zustand“:“An der betrachteten Stelle befindet sich eine für den Radverkehr hinderliche Umlaufsperre.“,“Beschreibung“:“Umlaufsperre gemäß Musterlösung anpassen (Bodenmarkierung, Reflektoren, keine Überlappung, Mindestabstand 2,50 m).“,“Begründung“:“Nicht den Regelwerken entsprechende Umlaufsperren behindern Radfahrende teilweise erheblich und stellen eine Unfallgefahr dar. Fahrräder mit Anhängern oder Lastenfahrräder können Umlaufsperren häufig nicht passieren. Umlaufsperren sind nur zulässig, wenn der angestrebte Zweck mit anderen Mitteln nicht erreichbar ist.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:“550″,“Foto 2″:“551″,“Musterlösung 1″:“DPE_04″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[11.589360460929224672099735471419990062713623046875,50.89867121509961833680790732614696025848388671875]}}

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2 Kommentare

  1. Anonymous

    Das wäre prima, wenn diese lästigen Schranken wegkommen. Bin da schon manchmal mit breitem Gepäck auf dem Gepäckträger dran hängen geblieben.

  2. Anonymous

    Wenn die Straßenbahn an dieser Stelle rot hat, steht sie einem genau im Weg (sie steht dann mitten auf der Überquerung) und man muss warten bis sie grün hat und dann noch warten, bis sie vorbeigefahren ist. Würde die Straßenbahn etwas weiter hinten anhalten, wenn sie rot hat, könnte man in der Zeit noch rüberradeln.

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