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31. August 2022 1 Kommentar

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:517,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existieren keine Radverkehrsanlagen. Alternativen sind umwegig und unattraktiv.“,“Beschreibung“:“Verbreiterung der Fahrbahn, markieren von beidseitigen Radstreifen entsprechend Musterlösung. Auf südlicher Straßenseite kann der Radweg ggf. straßenbegleitend südlich der Baumreihe geführt werden. Gefälle und Steigungen sind möglichst zu vermeiden.“,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der hohen Kfz-Geschwindigkeiten und Verkehrsstärke nicht für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:““,“Foto 1″:695,“Foto 2″:696,“Straße“:“Erlanger Allee“,“Länge“:346,“Musterlösung 1″:“RVM_01″,“Musterlösung 2″:“NRW_02″,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[11.6250323313897325760990497656166553497314453125,50.8819163975772283947662799619138240814208984375],[11.626948095122219939412389067001640796661376953125,50.881629123024282534970552660524845123291015625],[11.629011225295680986846491578035056591033935546875,50.88130966210531624938084860332310199737548828125],[11.6295953101047615518837119452655315399169921875,50.88120529240406852977685048244893550872802734375],[11.6297994846398484725114030879922211170196533203125,50.881162235029250950901769101619720458984375]]}}

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1 Kommentar

  1. Radfahrergast

    Die Führung des Radverkehrs auf der Fahrbahn ist also auf Grund der hohen Geschwindigkeiten (hallo? 50kmh?) und der hohen Verkehrsstärken nicht für den Radverkehr geeignet. Und warum ist dann dort nicht T30 angeordnet, um die „hohen Geschwindigkeiten“ zu reduzieren?
    Und wenn ich schon wieder lese „südlich der Baumreihe“ – also abseits der Fahrbahn? Und zum Kreisverkehr runter dann doch wieder Fahrbahn? Also Aufleitung einfach nur später?

    Sann können wir die Aufleitung in den Mischverkehr auch vor der Steigung wie gehabt laufen lassen, die Fahrbahn auf 2.80m verschmälern, damit auch der letzte Honk kapiert, dass Rad Fahrende hier nicht StVP-konform überholt werden kann. Das ist im Endeffekt kostengünstiger und genau sicher, wie ein „Radfahrstreifen südlich der Baumreihe“

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