{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:345,“Typ_kurz“:“FST“,“Typ_lang“:“Fahrradstraße anordnen“,“Zustand“:“Es handelt sich um eine Erschließungsstraße, die für motorisierten Verkehr als Sackgasse endet. Die Straße stellt eine wichtige Verbindung für den Radverkehr dar.“,“Beschreibung“:“Ausweisen und umgestalten als Fahrradstraße. Anliegender Kfz-Verkehr bleibt durch Zusatzzeichen „Anlieger frei“ weiter zugelassen. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt 30 km\/h. Aufhebung der Rechts-vor-Links-Regelung.“,“Begründung“:“Fahrradstraßen erhöhen den Fahrkomfort (Verkehrsberuhigung, Nebeneinanderfahren), reduzieren die Reisezeit (Aufhebung „Rechts-vor-Links“) und steigern die Aufmerksamkeit für den Radverkehr. Des Weiteren kennzeichnen sie für den Radverkehr besonders wichtige Routen im Radverkehrsnetz und bündeln diesen dort. „,“Sonstiges“:“Die Planung von Fahrradstraßen sollte mit Anwohnerschaft und Anliegenden abgestimmt und öffentlichkeitswirksam begleitet werden.“,“Foto 1″:205,“Foto 2″:206,“Straße“:“Beutenbergstraße“,“Länge“:174,“Musterlösung 1″:“FST_02″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[11.5732319146737321347018223605118691921234130859375,50.9094303417532358935204683803021907806396484375],[11.5730461191386400088276786846108734607696533203125,50.90933207225277357110826415009796619415283203125],[11.57227356404927576249974663369357585906982421875,50.90892329315903452879865653812885284423828125],[11.571905252902016769667170592583715915679931640625,50.9087155980178209802033961750566959381103515625],[11.5715530366524514960246960981748998165130615234375,50.90848264793299904340528883039951324462890625],[11.5714489812673537727505390648730099201202392578125,50.90847013892889805219965637661516666412353515625],[11.571341869099427412947989068925380706787109375,50.90848587352468967992535908706486225128173828125]]}}
auch hier: kein Mehrwert, keine Verbesserung durch Aufstellen eines Verkehrszeichens. Es ändert sich dadurch nichts.